|
Sammler & Freaks
...irgendwo hab ich noch ein altes Tape von den Int. Schwedischen Meisterschaften 1995. War wohl eines der ersten Turniere, auf denen Ding Song damals für Furore sorgte und abräumte: u.a. lockere Siege über Primorac und einige Koreaner...
Diesen Mitschnitt (vom schwedischen Trainerstab aufgenommen und ganz frei von störenden Kommentaren) hatte ich damals von einem schwedischen Abwehrspieler, Thomas Bennborn, bekommen.
Appelgren-Waldner bei den Euros 1988 freundlicherweise von DTS-Redakteur Rahul Nelson. Und Herr Nelson wiederum von einem umtriebigen englischen Fan u. Freak , bei dem ich in den Folgejahren wiederholt fündig wurde:
Mr. Syd Fryer - gilt zusammen mit einem ebenfalls sehr engagierten, aus Russland stammenden Zeitgenossen (Bob Gusikov) als der weltweit führende TT-Video Sammler. (Der hier im Forum registrierte Karl Schöpp verfügt übrigens auch über einen umfangreichen Fundus).
Wer aus der Forengemeinde also gaanz heiss auf das ein oder andere Spektakel aus der jüngeren oder ferneren Vergangenheit sein sollte, der kann sich ja mal an Mr. Fryer direkt wenden.- Hab selber seit Jahren keinen Kontakt mehr, aber die Adresse lässt sich sicher über den Englischen Verband , eventuell auch durch eifriges googeln heraus finden....