Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2007, 12:12
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Den Kollegen Götz sehe ich keinesfalls leistungsmäßig in der Zweiten.
Den Kollegen Meyer würde ich eher hinter Ullbrich und vor allem hinter Ritter sehen. Bei Markus bezweifle ich das vordere Paarkreuz und hat der Gerhard tatsächlich so abgebaut ?
Der Kollege Meyer hat eine sehr gute Hinrunde in der Bezirksklasse gespielt und musste dadurch in der Rückrunde vorne spielen, auch da hat er viele gute Spiele gemacht.

Karlheinz ist denke ich in der Mitte wertvoller als vorne, vielleicht müssen wir das ja in der Rückrunde korrigieren, aber ich denke, dass Peter auch vorne sehr gut abschneiden wird.

Zu der Diskussion wo Ritter am besten in der 2. spielt kam es leider bei der Spielersitzung nicht richtig, ich denke, dass man Ihn auf jeder Position stellen kann und er dort auch wertvoll für die Mannschaft ist.

Da Rönnebeck wahrscheinlich häufiger fehlen wird, wird sich Markus irgendwann an Punkt 6 in der 2. festspielen.

Gerhard hat sehr oft Probleme mit dem Rücken, gerade während der Weinernte, natürlich hat er nicht so schlecht gespielt, aber wie gesagt, wir haben eigentlich 14 Sportkameraden die in den beiden Mannschaften spielen könnten, aber nur 12 Plätze und die Positionen sind untereinander bestimmt sehr häufig austauschbar.

Da wir ja in einer Klasse spielen, können sich ja nach der Hinrunde einige Änderungen ergeben. Unser Ziel ist auf jeden Fall klar, wir wollen mit der 2. aufsteigen und mit der 3. die Klasse halten und ich hoffe, dass wir es mit dieser Aufstellung schaffen.