Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2007, 12:29
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

Hallo
Kaum wird es Juli und schon gehts voran...
Herzlichen Willkommen allen neuen Schreibern von denen ich sogar einige kennen dürfte. (Ex-Stutti wäre auch ein schöner Name...)
Ich hoffe wir beschränken uns hier im Forum auf Tischtennis-Themen, da mir eindeutig viel zu viele ahnungslose Fußballjunkies am Werke sind, die sich in der nächsten Serie donnerstags die Verlierer-Cup-Spiele angucken dürfen.
Für unqualifizierte Bemerkungen über den amtierenden Vize-Meister bitte ich mit Rücksicht auf meinen Seelenfrieden und auf bestehende tiefe, kaum verheilte Narben Abstand zu nehmen-freut euch einfach auf das tolle Jubiläum nächstes Jahr, wenn ihr schon nichts eigenes mehr zum Feiern habt...
Dem frischgebackenem Ehemann in dieser Runde(unbekannter Weise) Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Klub.
Die Einteilung der Klassen steht jetzt auch schon bei click-tt.
Der Vorschlag meines Vereinskollegen jüngling (sowas erfahre ich natürlich wieder als Letzter aus der Zeitung---Hallöchen) für die nächste Serie finde ich klasse, betrifft nur die falsche Liga.
Wir sollten in der Kreisliga sowas ähnliches auch hinkriegen.
Vielleicht schreibt ihr kurz zurück, wer, ausser Makai, noch hier regelmäßig schreibt und Kreisliga spielt. Dann klappts vielleicht auch mit 'nem eigenem Block, wo wir unsere Spiele kommentieren können.
Wäre doch auch z.B. für BigBaxi eine tolle Gelegenheit am Ball zu bleiben.
Also imemr schön weiter die Werbetrommel rühren...
Liebe Grüße aus Hahlen
stonepony
PS: Die Tischkünste in Hamburg sind klasse, nur die Getränke zu teuer!!!