Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2007, 13:06
Vergeber Vergeber ist offline
DennIhrmüsstihmvergeben !
Foren-Stammgast 1000

Vergeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BZL Süd Gr. 2 2007/08

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl Beitrag anzeigen
So, die Aufstellungen sind genehmigt. Wer wird Meister, wer steigt ab?
Hab schon gehört, dass wir Favorit sind, sehe aber Neuenhain, Eddersheim (kenne den Zweier nicht), Bad Homburg und Niederhöchstadt als ähnlich gut besetzt an. Dazu kommt, dass diese Teams gute Ersatzspieler haben, wenn es drauf ankommt. Vor allem Niederhöchstadt mit Lenz und Safainia in der Zweiten kann da sehr gut ersetzen.
Abstiegskandidaten sind für mich Ober-Eschbach, Bad Soden (schwer einzuschätzen), Pfaffenwiesbach, Eschbach (je nachdem wie sie spielen, man hört so einiges) und Sulzbach.
Auf alle Fälle finde ich die Liga sehr viel ausgeglichener als in den letzten Jahren. Die großen Spieler à la Feingold, Strieder und Kim sind weg.
Denke mal, Wallau + Bad Homburg auf den ersten beiden Plätzen.

Eddersheim, Neuenhain, TuRa, Eschbach (wenn Sie weitgehend so spielen, wie auf dem Papier) + Kriftel im breiten Mittelfeld.

Bad Soden, Sulzbach, Ober-Eschbach, Seulberg, Pfaffenwiesbach + Oberursel
tippe ich mal auf den hinteren 6 Plätzen.

Wird bestimmt ein super spannender Abstiegskanpf, da werden die Teams drinbleiben, die oft und in den wichtigen Spielen komplett spielen.

Alle 6 sind "Erste Mannschaften" und bei allen 6 spielt die 2. Mannschaft Kreisliga oder tiefer !!!