Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2007, 14:45
Benutzerbild von 242
242 242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: GLN Verbot und dann???

Zitat:
Zitat von Noppen Rocken Beitrag anzeigen
Ich bezweifle das der noch hergestellt wird, oder das der überhaupt noch zugelassen ist(ich hab ihn nicht auf der ITTF Liste gesehen)
Für die ehemaligen GLN Spieler(wie auch ich) empfehle ich trotzdem auf einen defensiven Anti (z.B.Toni Hold) umzusteigen, da der von den eigenschaften eher dem Superblock gleicht als irgendeine griffige Noppe (habe schon Feint 2 und 3 getestet, ging gar nicht)

Wir hatten vor ca 2 Monaten für einem Kollegen beim Training mal so einen "Toni Hold" nachbestellt weil er seinen auch schon mind. 20 Jahre drauf hatte.
Ihr müßt euch mal folgendes vorstellen, sein alter Toni Hold hatte folgende Eigenschaften, absolut glatt aber nicht glänzig und wenn man an einer Stelle mit einem Finger den Belag leicht eingedrückt hatte blieb der Fingerabdruck drin!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du konntest auf seinem Belag die ganzen Schüße zählen die er in letzter Zeit parieren wollte.Also ich kann mir nicht vorstellen das so etwas normal ist! was beim ihm gut ging waren eigene Angriffsbälle und Schüße mit diesem Belag, absolut eklig!
Irgendwie war das auch ein ganz anderes Material wie andere Antis. Weiß nicht was, aber ganz anders. Ach ja, bei dem neuen Toni bleiben die Fingerabdrücke jetzt nicht mehr drin, haben wir probiert. Denke es lag am Schwamm, war bestimmt schon vermodert oder so! Ich schau mal die tage nach ob wir den alten Toni noch bei uns im Schrank liegen haben, wenn ja dann melde ich mich nochmal und wir versteigern das Teil hier, an einen Interessenten für einen guten Zweck.(Kasten Bier) z.B.