Zitat:
Zitat von iltis
Also unbemerkt in Satzpause das Holz wechseln fällt doch auf.Der Spieler hat die Box nicht zu verlassen und wenn doch nur ohne Schläger,denn zum Rappeln braucht man ihn nicht.
Gruß
iltis
|
Also mag ja sein das in der Bundesliga der SR drauf achtet das der Schläger in der Satzpause wie vorgeschrieben auf dem Tisch bleibt.
In der KL ist das aber oft nicht der Fall. Da nimmt der Spieler den mit zur Tasche wo er was trinkt legt ihn auf die Tasche und nimmt beim zurückgehen plötzlich nen anderen mit. Wie gesagt alles schon erlebt. Oder er hat die Tasche am Tisch stehen und wirft den Schläger da drauf und nimmt hinterher den anderen.
Oder man tut so als wolle man ihn putzen usw....
Also spreche da wie gesagt aus Erfahrung. Habe solche Sachen schon erlebt!!! Das mit dem Anti und dem NI Belag und dem Farbentausch da gibt es hier nen Experten für...Der Kollege ist dafür natürlich mittlerweile bekannt, aber er findet immer wieder Gegner die seine Spielchen noch nicht kennen und dann drauf reinfallen. Wie gesagt in unteren Regionen achtet auf sowas keine Sau. Da guckt sich auch kaum einer mal den Schläger vor dem Spiel an. Meist reicht es wenn du sagst der rote ist ne LN....oder die Gegner fragen nur. Beides "normal" und die entsprechende Antwort reicht dann den meisten. Ich spiele selbst Dr neubauer SB und diese Saison in der LL oben habe ich immer nur gesagt: Schwarze Seite ist LN. 90% haben dann nur genickt und 10% wollten den dann sehen...Und wenn der Gegner NI hat guckt sich den eh keiner an....