Zitat:
Zitat von cloud 9
Frag doch am besten henry, der weiß bestimmt, dass da nichts dran ist!
(Unglaublich, schon wieder eine neue "Verschwörungstheorie"...)
Und falls er es ausnahmsweise selbst nicht weiß, kann er bestimmt wieder eine geeignete Stellungnahme der chinesischen Regierung zitieren...
Zitat von mil
Eine Frage zu dem chinesischen Freiheitsregime:
Es mussten/mussen immer noch/ laut Pressebericht etwa 1,2 Mio Einwohner ihre Häuse räumen, um Platz für die Olympiade 2008 zu machen... ist da etwas dran? Scheint mir zu überheblich um es jetzt zu verkünden, aber die Internetzeitung, wo ich es gelesen habe, ist eigentlich eine seriöse Quelle.
Damalige Anwort von henrypijames:
Das ist eine Anschuldigung der Organisation Centre on Housing Rights and Evictions, die von der chinesischen Regierung vehement dementiert wird.
Auf dem Pressekonferenz des Aussenministeriums am Dienstag wurde danach gefragt, und die Antwort lautete, dass nur 6037 Haushalte umgesiedelt worden sind, und niemand aus Peking ausziehen musste.
|
Na cloud, da hast du ja schon wieder was Substantielles zum Thema beigetragen.
Ich zitiere nochmal RR:
"In deiner gnadenlosen Borniertheit behinderst und beleidigst du auch noch permanent die Arbeit eines Menschen, der hier bei TT-News allein auf weiter Flur regelmäßig gehaltvolle und informative Beiträge abliefert, und damit als einziger Poster überhaupt journalistischen Ansprüchen gerecht wird: Henry James ."
Dein impertinentes Geschwafel unterschreitet so ziemlich alles bisher dagewesene. Keine Ahnung, irgendwelche Behauptungen aufstellen und ANONYM permanent Leute denunzieren. Widerlich.