Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2007, 20:24
jcd jcd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
friendship god-favored SST god-favored SP

Ich hab mir beide bestellt und bin gerade am probieren. Ich suche nach etwas vergleichbarem zum Skyline 3, denn der verträgt das Kleben nicht (Blasenbildung).

Soviel gleich vorweg. Beide haben entgegen meiner Erwartung unterschiedliche Schwämme. Der SST ist weicher (etwa Sriver L) ausgelegt mit mehr Katapult. Der SP ist härter (eher klassisch chin.) und auch bedeutend giftiger. Würde sagen ungefähr auf Hurricane3 Niveau (ist allerdings noch nicht eingeklebt).
Leichtgewichte sind beide nicht wobei der SP noch ein Stück schwerer ist.
Momentan siehts aus als würde ich da landen wo ich schon mal war nämlich beim 729 SP-Transcend, der eine gute Mischung aus beidem darstellt und auch erheblich leichter ist.

Wenn Interesse besteht kann ich ja mal einen Bericht schreiben wenn ich mit den beiden Belägen durch bin.