Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2007, 20:42
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Kleber ohne Lömittel?!

Zitat:
Zitat von wolldaumalwassage Beitrag anzeigen
Vielleicht täusche ich mich, aber DONIC verkauft dieses CO2-Zeugs explizit an Frischkleber und keineswegs als Frischklebeersatz. So ist zumindest mein Eindruck.
Nein. Sie verkaufen es jeweils in Kombination mit speziellen Belägen als Ersatz fürs Kleben.

Die Beläge sollen eine eingebaute frischklebewirkung=Dehnung der Beläge haben durch das CO2 darin und diese Wirkung soll durch die Beutel (Immer wieder mehr CO2 in dem Beutel als in normeler Luft) länger anhalten.

Richtig ist allerdings, das man diese Beläge natürlich auch noch zusätzlioch (dünn?!) frischkleben kann, aber das kann man theoretisch noch ein Jahr lang auch mit Plasma nimbus und co

Fakt ist auch das der größte Donichändler in Deutschland diese Beutel neulich schon zu sonderpreisen verkauft hat und auch aktuell nicht mehr auf der HP anbietet....scheint also nicht so geklappt zu haben. Auch Butterfly bietet das so nicht mehr offiziell an...

Geändert von Fastest115 (03.07.2007 um 20:52 Uhr)