Zitat:
Zitat von stefan.s
Na cloud, da hast du ja schon wieder was Substantielles zum Thema beigetragen.
Ich zitiere nochmal RR:
"In deiner gnadenlosen Borniertheit behinderst und beleidigst du auch noch permanent die Arbeit eines Menschen, der hier bei TT-News allein auf weiter Flur regelmäßig gehaltvolle und informative Beiträge abliefert, und damit als einziger Poster überhaupt journalistischen Ansprüchen gerecht wird: Henry James ."
Dein impertinentes Geschwafel unterschreitet so ziemlich alles bisher dagewesene. Keine Ahnung, irgendwelche Behauptungen aufstellen und ANONYM permanent Leute denunzieren. Widerlich.
|
Natürlich werde ich nicht auf der selben Ebene antworten, denn dann hätte ja der eine oder andere Moderator nachher vielleicht wieder einen guten Grund, zu behaupten, "beide sollten sich wo anders die Rübe einschlagen", weil ja beide "Parteien" ziemlich gleich schuld wären!
Nur eine kleine Frage am Rande: Wo soll hier schon wieder eine Beleidigung stattgefunden haben? Oder hörst (bzw. liest) du etwa schon Stimmen, die dir so was einflüstern...
(Vielleicht sind es auch nur Phantasien, nicht nur Peters Beinzipfel sein zu wollen, sondern auch Rübes etc...)
Ist es schon vielleicht eine Beleidigung, wenn ich henrypijames (und andere) wörtlich zitiere?
Oder soll hier auf Teufel komm raus Kritik an bestimmten Beiträgen von vornherein unmöglich gemacht und verunglimpft werden?