Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2007, 21:44
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 1. Bezirksliga Herren

Da sollte ich doch nun endlich auch mal mit der "Sache" Wegmann aufräumen.
Johannes Wegmann, ob über- oder unterschätzt wurde von mir tatsächlich nach dem Spiel angesprochen, Platz 3 wurde ihm allerdings niemals versprochen! Das mal vorneweg, da kann man Johannes ruhig fragen!

Ich habe Johannes sowieso nur angefragt, weil:
Und jetzt der typische Peter -
1. Ich nach dem Spiel sauer war, wie es gelaufen ist (meine Ausführungen hierzu sind bekannt, aber das dies auch klar ist, ich wurde von keinem angemacht oder hatte mit irgend jemanden von der TGW oder dem TVO Zoff!)
2. Ich mit der Ansprache von Johannes dem ein oder anderen bei der TGW mal was zu denken geben wollte
3. [COLOR="red"]Ich von jemanden von der TGW, dem ich sehr gut kenne geimpft wurde!!! [/COLOR](Originalkommentar - da möchte ich doch mal sehen, was bei uns los ist) und ich dachte mir anschließend, ok ich auch
4. Und jetzt der ober typische Peter - Johannes Wegmann hat "NIEMALS" eine tatsächliche Rolle für den TVO gespielt, das Angebot war mehr ein Scherz, ein Fake, oder wie man das halt ausdrücken möchte, er war halt in dieser Situation zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Zeugen - bitte schön, alle Ochsenfurter Spieler wurden von mir darüber eingeweiht, und jeder weiß den tatsächlichen Verlauf. Johannes Wegmann hätte also so oder so nie für den TVO aufgeschlagen!
5. Ok, jetzt bin ich wieder der böse Peter, der mit den ein oder anderen spielt!!!! Hallo, guten Abend, wie oft geschieht das in so oder ähnlicher Situation in der Berufswelt?? Also kommt mir jetzt nicht wieder mit irgend welchen Pauschalangriffen.
6. Ausserdem - eine kleine Rechnung hatte ich nach diesem Abend halt mit dem ein oder anderen aus der TGW offen (die Reaktionen zeigten ja, das es funktioniert hat), und die wurde im Namen meiner Mannschaft so beglichen, den das Benehmen des ein oder anderen konnte ich auch nicht akzeptieren, wie bekannt. Ich war zu diesem Zeitpunkt Mannschaftsführer und für meine Truppe verantwortlich.

@ Johannes - es tut mir leid, dass ich dich etwas als Spielball benutzte, Entschuldigung, vor allem, weil du zu den Bedingungen des TGW - TVO Spieles nichts konntest, aber wie gesagt, du warst zur richtigen oder falschen Zeit am richtigen oder falschen Ort. Du darfst dich ja gerne bei mir rächen im Spiel gegen uns, ich gehe eh davon aus, dass du in diesem Spiel im vorderen Paarkreuz auflaufen wirst.
Und für die Outsider - Johannes war bereits vor einigen Jahren beim TVO im Training, und wurde vermutlich von dem ein oder anderen nicht richtig bewertet (ich war da nicht vor Ort), danach hat es ihm erst Richtung Würzburg verschlagen. Deshalb gehe ich auch so davon aus, dass Johannes "so oder so" nicht nach Ochsenfurt gewechselt wäre!!!

Servus, Peter

Geändert von Frei statt Bayern (03.07.2007 um 22:11 Uhr)