Zitat:
Zitat von Taugenichts
Zehn Stunden Training pro Woche sind wohl 4-5 Einheiten, über zwei Monate macht das dann 30-40 Trainings. In den ganzen letzten viereinhalb Frischklebejahren hat kein einziger meiner Beläge mehr als 30 Trainingseinheiten überlebt. Darunter waren auch einige gemäss allgemeinem Urteil grundsätzlich sehr haltbare Beläge, und ich bin wohlgemerkt ein unterklassiger Spieler. Mit einer solchen Haltbarkeit wäre ich schon absolut happy.
|
Wir sind auch unterklassige Spieler.

Und ich habe am Anfang mit meinem Trainingspartner blöderweise 4-5 h pro Training trainiert(1 Einheit). D.h. wir hatten 2 mal pro Woche Training= ca. 8-10 h, also hatten wir in den 2 Monaten 16 Trainings. Doch wir hatten dabei die Beinarbeit, die ja nicht unwichtig ist

, so gut wie ganz vernachlässigt(Standtt). Mit unserer noch bescheidener Beinarbeit halten wir es jetzt max. 2,5 - 3 h Training durch. Danach spielen wir jetzt meistens ca. 1,5 h Spiele gegen andere um Gelerntes anzuwenden. Wenn man die Beinarbeit richtig beherscht ist man bestimmt schon nach 1,5 h Training kaputt.
(aber das nur so nebenbei, falls es irgend jemand versteht oder interessiert

)
Parallel dazu hat der Joola Energy GP und der Nimbus jetzt schon 6 Monate (4 Monate davon Standtt) durchgehalten und der Plasma hat eben schon nach 2 Monaten (Standtt) den Geist aufgegeben.