Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2007, 08:09
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: meine 0700- Rufnummer

Das nutzt leider nichts; die Nummer habe ich ja (soger zwei verschiedenene). Die Netzagnetur (früher RegTP) vergibt zwar die Nummern, weist sie aber keinem realen Anschluss zu. Das muss ein TK-Abieter machen, z.B. T-Com, Arcor usw. Solange alles geklappt hat, hat das mit T-Com ja auch funktioniert, die jeweilige Umleitung habe ich per Internet bestimmt. Dass am anderen Ende niemand mehr lebt, habe ich gemerkt, als ich die Störungsmeldung loswerden wollte. Arcor hat sich auch nicht gemeldet. Wenn du auf deren Seite gehst und als Suchbegriff "Service 0700" eingibst, landest du irgendwann auf der Seite der Telekom, die davon aber nichts mehr weisss... und zu einem mini-Anbieter will ich nicht gehen. Vielöleicht probiere ich noch 1&1, die hatten das auch schon mal im Programm.

Inzwischen ist das Kind aber ersoffen. Knapp 20 Jahre lang habe ich die Leute erzogen, die 0700 anzurufen, Jetzt kann ich das natürlich keinem mehr zumuten. Na gut ..