Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2007, 08:40
Killerspin666 Killerspin666 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1

Ich möchte auch mal ein paar "Weisheiten" loswerden:

Schlüchtern: Find ich mit Hartung vorne und hinten Böck, Ley ganz nett, aber die Mitte ist schlagbar. Werden meiner Meinung nach dieses Jahr aber nicht wieder in die Relegation müssen!?

Beuern: Für mich ein sicherer ABSTEIGER. Einfach nicht komplett genug usw.!?

Lauterbach: Werden durch den neuen 6er wohl auch kein Meister :-)... Dementsprechend irgendwo zwischen 5-9 plaziert!?

Hettenhausen: Mal schaun ob der Baier wieder so stark auftrumpf u der Huber-Petersen vorne durchstartet!? Füller ist stark in der Mitte und Schmitz ist wie Grundig u Streck eine gute Option aber noch mit Fragezeichen. Schätze Platz 6-9!?

Angersbach: Selbe Mannschaft wie letztes Jahr nur etwas getauscht. Sollten mit etwas mehr Fortuna und nem besseren Start zwischen 6-9 landen!?

Flieden: Klar wären die Komplett eine Macht, aber selbst wenn sich "nur" BodeC u Mainusch in der OL festspielen ist die Mannschaft danach SCHLAGBAR. McAven ist nicht gut genug. Bode R ist SAU STARK, dann BodeM in der Mitte stark,aber Peschke in der Mitte schon schlagbar und hinten muss man dann schaun. Werden für mich zwischn 3-4 landen!?

Mücke: Da haben wir die andere Mannschaft die 3 oder 4 wird. Sind zwar Vorne mit Seim / Schön nicht wirklich gut, aber Kersten in der Mitte ist TOP u HINTEN werden fast IMMER 3 Punkte kommen... Wer soll Schwebel/Müller da schlagen!?