Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2007, 08:56
Benutzerbild von Tensch
Tensch Tensch ist offline
ewiges Talent
erfahrenes Forenmitglied

Ort: Der schönste Ort auf Erden ist Kettwig neben Werden!
Tensch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 4 - 2007 /2008

Zitat:
Zitat von nurAufschläge Beitrag anzeigen
Interessant ist die Einschätzung von SW Velbert. Denen fehlten doch im Relegationsspiel nur einige Bälle um aufzusteigen. Oder war die Bk im letzten Jahr so schlecht

Habe die Aufstellung von Velbert auf deren Seite erspäht:

Pimiskern
Rin
Langenhof
Platte
Schliszio
Potzenhardt-Klein

ergo wie letzes Jahr Nr.1 und 2. haben lediglich getauscht.
Wie ist die Einschätzung bezüglich der Mannschaft. Können Sie auch in dieser
Gruppe unter den TOP 3 landen !??
Also so weit ich weiß, spielt Velbert seit einigen Jahren mit der selben Mannschaft. In der Saison 2005/2006 sind sie in der BZK Gruppe 3 achter geworden mit nur einem Punkt Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Letztes Jahr waren sie dann mit der selben Mannschaft zweiter in einer anderen Gruppe (nicht mehr die Essener). Jetzt kann man natürlich spekulieren, entweder die Essener Gruppe war 05/06 bärenstark, oder letztes Jahr hat Velbert eine leichte Gruppe erwischt, oder man hat sich einfach spielerisch und durch Mannschaftsgeschlossenheit stark verbessert. Also man sollte Velbert immer auf der Rechnung haben, aber ob es in diesem Jahr für die Top 3 reicht, das möchte ich bezweifeln. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.