Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2007, 09:40
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Hong Kong Chinesen dürfen gegen China nicht gewinnen...

Zitat:
Zitat von Peter Igel
...daß geschlossene Visier?

Wenn du mich schon zitierst, dann bitte richtig und weder sinnentstellend noch aus dem Zusammenhang gerissen.
Dass eben jenes sinnentstellendes Zitieren zu Uwes absoluten Paradedisziplinen gehört, sollte dir allerdings inzwischen auch aufgefallen sein.
Glücklicherweise kann er dieses Manko jedoch durch überdurchschnittliche Kenntnisse im Bereich Material und TT-Hisotrie wieder wettmachen.

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Die beste mir bekannte Platzierung Honkongs im Herren Einzel einer WM aus den vergangenen drei Dekaden geht zurück auf das Jahr 1985: in Göteborg erreichte Lo Chuen Tsung (Stil: ausladende Vorhandschwinger gepaart mit tückischen RH-Ekelnoppenblocks) immerhin das Halbfinale. Über welche Stationen er dort eintrudelte, weiß ich heute nicht mehr. Es ist allerdings nicht völlig ausgeschlossen, daß auf dem Weg dorthin auch irgendein Chinese auf seiner Abschußliste stand.*

Gegen Jiang Jialiang gab's in der Vorschlußrunde dann aber deftig was auf die Glocke. - In meinen Augen ganz regulär.
Zu beachten ist hier allerdings, dass Hongkong seinerzeit noch zu Großbritannien gehörte und China somit weit weniger Einfluss gehabt haben dürfte. Stallregie kann ich mir höchstens seit der Übergabe Hongkongs an China im Jahre 1997 vorstellen.

Nichtsdestotrotz macht allein die Gelegenheit noch keine Täter. Ohne hieb- und stichfeste Beweise wäre ich mit solchen Behauptungen und Unterstellungen sehr vorsichtig.