Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2007, 11:41
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 1 Saison 07/08

Zitat:
Zitat von AnSc Beitrag anzeigen
Warum mit einem zwinkern? Wenn Du mehr Infos hast dann lass es uns wissen.
Los, mach´s nicht so spannend !!!
So wie ich Maxi verstehe haben sie sich damit abgefunden in der BOL zu spielen. Demnach muss ich davon ausgehen, dass es rum ist.

Da der Einspruch gegen uns, den TTC Hofgeismar, abgelehnt worden ist, weil wir offiziell direkt nichts mit dem Aufstieg in die Hessenliga zu tun haben, konzentrieren wir uns jetzt primär auf die neue BOL1-Saison und akzeptieren die Entscheidung, die getroffen worden ist, aber dies nur mit großem Unverständnis.
Es besteht dennoch in diesem Fall keine endgültige Klarheit, weil der dritte Verein Heuchelheim, der Einspruch gegen diese Entscheidung eingelegt hatte, vor ein ordentliches Gericht ziehen will, weil ein Paragraph im BGB für sie sprechen würde, weil ihr Antrag auf Grund eines Formfehlers ( angeblich hat die falsche Person unterschrieben) abgelehnt wurde. Desweiteren hat ein inkompetenter Funktionär, dessen Name mir entfallen ist, sich zu weit aus den Fenster gelegt und Heuchelheim in einer E-Mail am 03.06 zu gesagt, dass sie im Falle eines Rückzuges von Homberg in die Hessenliga aufsteigen würden.

Gibt noch andere Kleinigkeiten, die ich mir an dieser Stelle aber sparen möchte.

Geändert von MAX@TU_BS (04.07.2007 um 11:50 Uhr)