Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2007, 12:22
IM Informant IM Informant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

IM Informant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren

Es ist kein pauschaler Angriff von mir. Doch ich finde es menschlich mehr als enttäuschend sich so zu verhalten. Vor allem mit einem Spieler, der wie ja gesagt wird, überhaupt nichts zu irgendwelchen Anfeindungen kann. Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, seinen Unmut kund zu tun, dann werte ich dies als eklatante Charakterschwäche.

Für die Zukunft sollte es sich jeder Spieler überlegen was er tut, wenn er ein Angebot aus Ochsenfurt bekommt. Und enttäuschend ist auch, dass die ganze Mannschaft da noch mitspielt bei einem solch bösen Spiel. Von einigen hätte ich dies nicht gedacht. Aber so kann man sich täuschen. Ich beziehe mich hier nur auf die Aussage, dass die ganze Mannschaft Bescheid gewusst hat und es akzeptierte. Sollte der ein oder andere aus der Mannschaft ebenso der Meinung sein, dass so etwas äußerst unsportlich ist (Sport hat mit Fairness zu tun), dann möchte ich denjenigen selbstverständlich ausklammern. Alle anderen, die das tolerieren oder gar befürworten kann ich nur bemitleiden.

Jetzt kannst mich ruhig wieder angehen.

Und alle anderen Leser können sich nun selber ein Bild machen.