Zitat:
Zitat von Casparia
Hallo Peter,
nachdem du schon mit Werner Englert telefoniert hast, dürfte die inzwischen klar sein warum er seinen Platz in der ersten geräumt hat, oder?
Soweit ich weiß versprach er letztes Jahr u.a dem Jugendspieler Schüller, seinen Platz für Ihn zu räumen. Nachdem er letztes Jahr einen großen Sprung nach vorne gemacht hat, ist dies meiner Meinung vertretbar.
Aber dies dürfte nicht wirklich der Grund sein! Aber egal!
Nachdem du mitm Werner telefoniert hast, weißt du doch auch wo jetzt J.Hoffmann spielt! Wo will er aushelfen? In der ersten oder zweiten?
Also das mit dem Sperrvermerk ist richtig, von der Spielstärke gibt es sicherlich genug gleichstarke oder bessere Spieler als Holzheimer!
Ob unsere Mannschaft nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird ist meiner Meinung auch noch nicht so klar. Sicherlich wenn die Mannschaft in Top Besetzung antritt ist alles offen, aber sobald der eine oder andere ausfällt (oder dergleiches) dann sieht es schon wieder anders aus.
Andreas
|
Hallo Andreas,
ja, ich weiß natürlich, was der Hauptgrund ist, den kennst du doch auch!!! Ich finde es etwas traurig, dass ihr das Problem nicht anderst lösen konntet. Ich finde, Werner hätte von der Einstellung und vom Spielvermögen her bestens in die 1te gepaßt. Er sagt, er habe eine klasse Truppe mit der 2ten, bin mir aber auch sicher, dass ihm das nicht alles so leicht fällt.
Fragen zu Hofmann möchte ich nicht beantworten, dass solltet ihr intern klären. Wir sehen uns ja sicher bald, bis dann, Peter