Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2007, 15:51
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.B 07/08

Zitat:
Zitat von MRuby Beitrag anzeigen
Es hat nochmal eine Änderung gegeben: folgende Teams in Liga B, in Klammern die Vorjahresplatzierung)

Willich (Absteiger Bzkl)
Rheinhausen 2 (3. Kl Gr. A)
Strümp (4.Kl Gr. B)
Linn (4. KL Gr.A)
Lank (5. KL Gr. A)
Vennikel (6. KL Gr. B)
Kempen (7. KL Gr. A)
ATK 5 (7. KL Gr. B)
TS Krefeld (8. Kl. Gr. A)
BW Krefeld (8. KL Gr. B)
Hüls (Aufsteiger 1KK Gr. A)
Homberg (Aufsteiger 1KK Gr. C)

Nun im Vergleich zur anderen Gruppe halte ich unsere für wesentlich stärker. Dies ist durch den Tausch von Vennikel anstatt GSV Moers und Linn statt BW Mühlhausen noch ein bisschen ausgeprägter.
Ich will hier nicht rumflennen aber warum steckt man bei 6 Aufsteigern 2 in eine und 4 in eine andere? Beide Gruppen 9. und dazu noch der Gruppen 10. aus dem Vorjahr ebenfalls in Gruppe A? Mein Vorschlag: gebt uns noch den anderen Absteiger (Neukirchen)in die Gruppe dann wär mein Glück perfekt

Ich geh jetzt mal trainieren damit wir unser Ziel Nichtabstieg erreichen.
So long...... Michael
Da gebe ich dir recht, überrascht mich doch auch dass Linn aus der Gruppe A raus sein soll. Wo hast du denn das her?

Wenn das so ist, ist die Gruppe B viel stärker einzuschätzen. Mit Rheinhausen, Strümp, Linn, die starken Hülser, Vennikel und auch komplette Lanker sind nicht zu unterschätzen.

In der anderen Gruppe würde ich dann nur uns und St. Tönis eventuell Moers, da sie aus 2 Kreisligamannschaften ei´ne starke machen könnten, sehen.

Wer kann denn das bestätigen.