Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2007, 17:01
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Pillen im Tischtennis

Habe mir das gerade mal angeguckt.

Doping ist immer so ne Sache. Manche Sachen stehen auf der Dopingliste die man normal nicht dazu rechnen würde. So steht oder stand zb Koffein da drauf... Und auch machen Medikamente zb gegen Heuschnupfen und Asthma.

Also sogesehen würde ich bestimmt im Winter (bei Asthma) oder im Sommer bei heuschnupfen gelegentlich durch ne Dopingprobe fallen. Aber glaube nicht das die bis LL irgendwo gemacht wird...

und solche Dopingmittel wie Epo und co wird bestimmt keiner über nen TT Katalog vertreiben.

Bin kein Mediziner, aber denke das sind ganz normale Nahrungsergänzungmittel wie andere auch...

Durch die ungesunde Ernährung zb im Fast Food bereich kann sowas Sinn machen um die Vitamine Mineralien usw die man nicht durch die Nahrung aufnimmt zu erhalten. Andere Alternative wäre ne ausgewogene Ernährung dann bekommt man auch alles was man braucht.

OIb diese Mittel jetzt gut oder schlecht sind kann ich natürlich auch nicht sagen, aber Doping denke ich ist es nicht.