Zitat:
Bei allem Respekt vor einigen Leistungen in anderen Bereichen dieses Forums, lieber Peter:
Jedoch mehrere deiner Beiträge aus den vergangenen Wochen in dieser WM-Ecke zu verschiedenen Themen lassen an Substanz vermissen - deuten zudem auf die ein oder andere Wissenslücke im internationalen Wettkampfgeschehen der vergangenen Jahre und Jahrzehnte hin...
|
Anders als Du, lieber Uwe, habe ich aber auch nicht den allergeringsten Anspruch, hier vor "Substanz" triefende Beiträge zum Besten zu geben.
Meine Intention ist eine gänzlich andere.
Ein "mainstream-Forum" wie dieses lebt nämlich keineswegs von (vermeintlich) "niveau-" und anspruchsvollen Beiträgen voller - ich wiederhole - "Substanz"; die Redensart von den Perlen und den Säuen trifft es sicherlich sehr gut...
Überdies stellt sich mir die Frage, ob es dem Forum zuträglich ist, wenn jemand permanent Antworten auf nicht gestellte Fragen gibt; nichts anderes tust du nämlich...
Deine sporthistorischen Kenntnisse in allen Ehren (da reiche ich tatsächlich bei weitem nicht 'ran...), aber die in (fast) allen Deinen posts zutage tretende Überhöhung der Vergangenheit (da war doch was mit dem "normalen heute" und dem "wunderbaren gestern", oder?) kann ich ebensowenig nachvollziehen.
@Nacki
Japaner sind mir gefühlsmäßig weniger suspekt.
Wahrscheinlich zu unrecht...
Deine Schlußfolgerung im Zusammenhang mit einer Extrapolation versteh' ich allerdings nicht...