Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2007, 20:14
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Hong Kong Chinesen dürfen gegen China nicht gewinnen...

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Schade, aber akzeptiert. Hier in diesem WM-Forum könntest du dich - im Rahmen deiner Möglichkeiten - freilich schon ein wenig mehr bemühen, mein lieber Peter.
Wie Du weißt, sind meine "Möglichkeiten" arg limitiert.
Insofern wäre jegliches "Bemühen" vergebliche Liebesmüh'.

Zitat:
Wenn sowohl diese imaginären Fragen als auch die realen Antworten einigermaßen interessant und kurzweilig ausfallen - warum nicht ?
Immerhin 'ne Einsicht.
Problematisch nur, dass nicht nur diese Fragen, sondern auch das Publikum "imaginär" ist.
Womöglich aber noch nicht einmal existent, so dass die Berurteilung dessen, was "interessant und kurzweilig" ist und was nicht, von Dir - als imaginärem Fragensteller und realem Antwortgeber in Personalunion - getroffen wird.
Sowas geht selten gut...

Zitat:
Auf jeden Fall sinnvoller und abwechslungsreicher, als jede Woche die gleichen abgelutschten Funzelfragen (Doping, Stallregie etc.) zu stellen - auf die kaum noch jemand antwortet und vor allem auch keiner eine Antwort weiß, Companero.
Darüber mag man trefflich streiten...vielleicht mal das imaginäre Auditorium fragen...
Immerhin reale Fragen...und (imaginäre) Antworten sind ja auch durchaus gegeben worden...

...Gammlerattack hat natürlich irgendwie recht, auch wenn ihn niemand zwingt, den "riesigen Haufen Sch...e" zu lesen...
Andererseits, da bin ich mir sicher, findet auch unser "spin-off-Geschreibsel" seine interessierte Leserschaft...

Im Übrigen ist mir das zu blöd hier.
Ab morgen nehm' ich das Training wieder auf, damit ich nicht auf derlei Belanglosgkeiten (zumindest nicht zeitnah) zu antworten brauch'...