Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2007, 21:06
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tagebuch der GLN-Aussteiger

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Keine weiteren Rueckfaelligen in der Zwischenzeit?

Also zwei meiner TT-Kollegen haben nach einem zweiwoechigen Intermezzo wieder reumuetig den Kleber aus der Tasche geholt, und sich dann - sozusagen als Kompensation fuer die lange Abstinenz - mit einer Extra-Mischung belohnt. Auf eine Einheit "Vulcan Cement" kommen fuenf Einheiten "Lighter Fluid", gemischt mit etwas "Fahrrad-Kleber" (also das Zeug, welches man zum Schlauch-Flicken benutzt). Ungefaehr sieben Applikationen bevor's dann wieder an den Tisch ging.

Ich selbst bin nach wie vor standhaft geblieben - Tackifire C in 1,9mm, nicht frisch geklebt.

Wie sieht's bei Euch aus? Doch wieder die glatten Knisternoeppchen auf's Holz gebuegelt oder den Kanister mit Frischkleber aus der Garage geholt?
Die Knisternöppchen bleiben noch ein paar Monate drauf. Mit FK, außer bei Gegnern und Trainingspartnern noch nie Bekanntschaft gemacht, ist mir einfach zu blöd die Beläge die ja gut halten wieder abzuziehen und neu aufzukleben. Macht man mit Tapeten ja auch nicht.
Konsequent wäre es gewesen, die Beläge nur noch mit Klebefolie zu kleben bzw. dies als einzige Möglichkeit anzuerkennen.
Im übrigen lässt sich nach dem GLN Verbot mit diversen Sunshine-Versionen, billiger China Noppen, im größten deutschen Internetauktionshaus, anscheinend gut das Taschengeld aufbessern.

Gruss
Richie