Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2007, 00:12
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Deutschland-Finale des ENZBORN CUP steigt am 7. Juli in Münster

Hallo Freizeitspieler.....

Ich versuche einfach mal dem Huggy vorzugreifen und Deine Frage zu beantworten:

Beim Enzborn-Cup handelt es sich um eine Turnierserie, welche zwischen Dienstag und Freitag in zwei 6er- Gruppen durch die Republik reist um dort auf Punktejagd zu gehen.
Gestern (Dienstag) z.B. spielte die Gr.A in Neuenburg und Gr. B in Weinheim.
Bei diesen Turnieren kann man Punkte sammeln um sich für Endrunde, welche nun schon zum dritten Mal in der Domstadt stattfindet, zu qualifizieren.
Für einen Gruppensieg erhält man acht Punkte, für den sechsten Rang immerhin noch zwei Zähler. Am Freitag nach dem letzten „Quali“-Turnier werden die Punkte aufaddiert und die jeweils drei Gruppenbesten sind somit teilnahmeberechtigt für den großen Showdown in Münster.

D.h., dass sowohl „Mr. Tischtennis“ als auch sein Landsmann Jörgen Persson, welche beide unglücklich ins Turnier gestartet sind, noch alle Chancen auf die Teilnahme an der Endrunde haben. Ich bin auch davon überzeugt, dass sie sich trotz des leidlichen Beginns im weiteren Turnierverlauf noch steigern können, damit wir am Samstag auch die ganz großen Namen hautnah bewundern dürfen.

Ich kann nur sagen, dass wir letztes Jahr in Münster großen Sport, tolle Show und sympathische Spieler erlebt haben. Waldner, Baum, Saive, Weixing (um nur einige zu nennen) boten Sport der einfach nur à la bonheur war.....

Falls ich jetzt mit meinen Erläuterungen völlig falsch liegen sollte, bitte ich Huggy um Berichtigung.
Wenn nicht: dann bis Samstag lieber Freizeitspieler.... die 14,--€ sind blendend investiert.

Liebe Grüße vom Niederrhein

Geändert von GTJ (05.07.2007 um 11:35 Uhr)