Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2007, 06:55
IM Informant IM Informant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

IM Informant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren

Was willst du von FCN Fan erwarten ? Ist doch immer das gleiche.

Mir wird vorgeworfen, dass ich Anonym schreibe.

Mr. Universum und FCN Fan tun dies auch. Nein. Falsch. Peter kennt sie ja. Also sind sie für den Rest auch nicht anonym. Schon mal aufgefallen ? Hallo ??? Für den Rest hier schon. Schon mal daran gedacht, bevor ihr immer von anonymen Schreibern sprecht. Das zum ersten. Also keine Bemerkung mehr darüber, solange die beiden nicht mit ihrem Namen unterschreiben. Und nochmal. MIR ist es wurscht ob sie es tun oder nicht. Aber mal schön Äpfel mit Äpfel vergleichen.

Zum Zweiten geht es wie du schon schreibst nicht darum, dass ein Spieler angesprochen wird. Aber entweder will FCN das nicht lesen oder er kann es nicht durch seine PH Brille. Es geht wie du richtig schreibst um die Tatsache, dass ein Spieler der nichts dazu kann, dazu benutzt wird, seine persönlichen Rachegelüste zu stillen.

Und auch ob ich persönlich der Meinung bin, dass Wegmann überschätzt wird. Wenn seine Trainingsleistungen es so hergeben wird es wohl so sein. Wie mag ein Außenstehender dies objektiv beurteilen ? Das Ergebnis letzte Runde hat gepasst.

Wieder mal Unfrieden rein bringen wollen ? Nochmal Rachegelüste ? Sind die immer noch nicht befriedigt ? Es hat nun jeder gemerkt, dass du die TGW nicht magst. Und deine anonymen Freunde auch. Aber diese Anfeindungen sind nur noch lächerlich und menschlich mehr als mies was abgeht. Das zeigt den Charakter deutlich.