Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2007, 07:56
IM Informant IM Informant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

IM Informant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren

Genau. Die Abteilung kann die Spielstärke einschätzen und fertig. Die Verantwortlichen werden dem wohl mehr zustimmen als Stimmen von Außen, die es überhaupt nicht einschätzen können.

Ansonsten geht es nur darum, dass es Unsportlich und Unfair zuging. Ungeachtet der Person Wegmann. Könnte auch ein anderer sein den so etwas betroffen hätte.

Bertram sieht Johannes Wegmann im mittleren Paarkreuz richtig aufgehoben. Und da der Herr Berninger eine integre Person ist, schenke ich dem auch Glauben. Und wer will es Johannes verdenken, auch in einem,zwei oder drei Spielen die Runde über, auch mal gegen die "Großen" der Liga anzutreten. Und zu denen zähle ich auch P.H. Zweifellos. Die sportliche Leistungen erkenne ich sehr wohl an.

Und Johannes - falls du dies lesen solltest. Auch wenn ich persönlich glaube, dass deine Stärke etwas überschätzt wird. An der Platte kannst du mir mit Ergebnissen das Gegenteil beweisen. Dann werde ich mich auch entsprechend dazu äußern und meine Meinung natürlich revidieren. Diese Aussage mit Stärke überschätzen hat nichts mit deiner Person zu tun.