Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2007, 09:05
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2007: Allgemeine Diskussion

Zitat:
Zitat von Sev Beitrag anzeigen
ich werd mich mit meinen Kumpanan so ca. Um 19 Uhr in der Halle einspielen, wenn alles klappt. Müsste aber locker reichen.
Frage an ML: wenn man früh genug da ist, kann man dann noch einen Platz im Gymnastikraum ergattern?
Ob Gymnastikraum oder nahe liegende Gemeindehalle, müssten wir dann schauen, aber Platz hat es garantiert!

Zitat:
Zitat von Sev Beitrag anzeigen
Und wie erst wird das Frischklebeverbot genommen? Bzw. das Verbot in geschlossenen Räumen zu kleben? Wird draußen ein Zelt oder so ähnlich aufgebaut? Und was passiert, wenn man beim Kleben in der Umkleide rewischt wird?
Kein Zelt. Ich habe keinen Einfluß auf die Arbeitsweise und Vorgehensweise der Schiedsrichter.