Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2007, 11:07
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Frischklebeverbot

Zitat:
Zitat von augenzuunddrauf Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

also wenn ich den Thread richtig verstanden habe, dann gilt das Frischklebeverbot (mit organischen Klebern) ab 01.07.2007, es wird nur nicht kontrolliert.

Aber was bedeutet das, wenn ich zufällig vor dem Spiel vor der Halle (oder manchmal noch in der Umkleide) einen Spieler von der Gastmannschaft beobachte, dass er frisch klebt.

Wie würdet ihr da vorgehen?

Vorgehen 1:
Ich warte bis das Spiel anfängt und disqualifiziere den Spieler
Vorgehen 2:
Ich bin noch schlauer, lass alles spielen und lege hinterher Protest ein und gewinne das Spiel am grünen Tisch
Vorgehen 3:
Ich frage den Spieler, was für einen Kleber er benutzt. Wenn es organischer Kleber, erkläre ich ihm, dass er mit dem Schläger nicht spielen braucht. Wenn er es doch tut, lege ich Protest ein.
Vorgehen 4:
Ich mache wie heute nix, der bessere Spieler soll gewinnen.

Meine Tendenz geht zu Vorgehen 3!

Grüße,
Rainer
Rainer, wie aus Gesprächen bei der Nordbayerischen Rangliste zu erfahren war, wird jeder der Spitzensportler kleben, mit was er will, und zwar so lange, bis es prüfbar ist. Willst du vielleicht einen Spieler kontrollieren, indem du die Nase in seine Klebedose hälst? Den Aufkleber an der Dose hat doch sowieso jeder entfernt, und dann??

Kleben in geschlossenen Räumen ist sowieso schon lange verboten, innerhalb des Hallenbereiches, selbst im Auto vor der Halle. Aber glaube mir, einige der Speziallisten haben einfach geklebt, mit was und wo sie wollten, direkt neben den OSR wenn es sein mußte, und keiner hat etwas gesagt.