Zitat:
Zitat von TTC'ler
Ich denke auch das wir audf einem ähnlichen Niveau sind wenn man das letzte Spiel jetzt mal weglässt. Da ging es auch um nichts mehr. Aber warum sollten wir (fredebrug und lendringsen) nicht um Platz 2 mitspielen können. Wir kennen ja die Mannschaften aus Düsseldorf und die sind nicht stärker (eher schwächer) als letztes Jahr und letztes Jahr waren es auch 4 enge duelle (5:8 , 5:8, 8:4, 7:7). Ich sehe uns sogar als Favorit gegen Düsseldorf, da wir in unveränderter Aufstellung spielen, genauso wie Fredeburg. Zumindest mit den selben 4 Leuten wie letztes Jahr.. Mein Tip:
1-4: Düsseldorf 1+2, Fredeburg und Lendringsen, wobei auch Mannschaften wie Hiltrop und Langenfeld nicht zu unterschätzen sind.Mit Weidenau gab es letztes Jahr eine Übermannschaft zumindest in der Saison. Bei den westd.und bei den deutschen ja dann nicht mehr unbedingt. An dieser Stelle schöne Grüße nach Weidenau 
Zu dem Thema, dass die Liga schwächer wird: Ist wohl jedes Jahr so und ich denke vom Niveau her ist sie nicht unbedingt schlechter. Natürlich sind die beiden Supermannschaften raus, zumindest die Leute, aber die Liga hat sich ja eigentlich in 2 Gruppen aufgeteilt 1-5 und 6-10 und dieses Jahr ist sie wohl ausgeglichener zumindest die Plätze 1-9. Ich glaube nicht das Lüdenscheid mithalten kann.
Gruß, TTC'ler
|
Ok das stimmt, die Liga wird enger und auch die "Spitzenmannschaften" werden wahrscheinlich das ein oder andere Spiel verlieren.
Ob Düsseldorf aber mit zwei Mannschaften vorne sein wird, glaube ich nicht, weil sie bereits angekündigt haben eine starke zumachen und eine die um den Klassenerhalt spielen wird.
Ob wir ne Chance gegen die bessere Düsseldorfer Mannschaft haben weiß ich nicht, da kommt es auf die Aufstellung an, weil einige Spieler, lagen unseren nicht.
Bei uns hängt es vom unteren Paarkreuz ab, wenn Axel seine Leistung so bringt wie bei den letzten Turnieren ist er unten nicht von vielen zu schlagen. Und ich persönlich hoffe ja noch das Stephan, auch mal den durchbruch unten schaffen wird.