Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2007, 11:22
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

Da ist man mal ein paar Tage weg und schon kommt man mit dem Lesen und Verarbeiten von Info´s kaum noch nach... Hallo Gammler1, kann Dich nicht zuordnen und mich würde interessieren, wer einen so mutigen Tip für Potshausen abgibt...?
Klar, die Jungs haben ihr Aquarium, dazu in einer Mannschaft mehr Material, als wir im ganzen Verein, aber ob das ohne Frank gegen Neudorf, Rhauderfehn und Borssum reicht...? Ich denke nicht!
Freue mich, daß uns keiner auf einem Abstiegsplatz sieht, trotz unserer mutigen Aufstellung. Wir werden dies als Motivation sehen, Eure Erwartungen zu erfüllen...
Potshausen macht wirklich eine prima Jugendarbeit und nutzt auch die Chance die Jungs in den Herrenmannschaften einzusetzen, wenn auch, meiner Meinung nach, etwas zu vorsichtig. Aber das ist Ansichtssache und darum: Hut ab Menno, tolle Arbeit, die in 1. Linie Du da geleistet hast.
Warsingsfehn verstehe ich in der Hinsicht nicht so ganz. Die haben viele gute Spieler, einen Trainer, der sich nahezu aufopfert, dazu Möglichkeiten ohne Ende durch die ganzen Herrenmannschaften, aber wenn man sich in den vergangenen Jahren die Aufstellungen ansieht und schaut wo die Jungs gespielt haben, dann kann man nur sagen: Etwas mehr Mut bitte...!
Sonst ist Toby nicht der Letzte gewesen, der sich über kurz oder lang einen anderen Verein sucht.
Nortmoor hat zwar auch viele, gute Nachwuchsspieler, aber da fehlt die Möglichkeit sie mal auf Bezirksebene im Herrenbereich, ins kalte Wasser schmeißen zu können. Dadurch natürlich auch die Chance beim Training mal gegen hochklassige Spieler anzutreten. Trotzdem, was Arnold da, in so kurzer Zeit aus dem Hut gezaubert hat, ist kaum zu begreifen. Nortmoor wird seinen Weg gehen, auch wenn in diesem Jahr im Herrenbereich der Klassenerhalt oberstes Ziel sein sollte. Werd versuchen, den Jugendbereich weiter tatkräftig vorran zu bringen.
Langsam wird es Zeit, daß die Saison wieder losgeht, wir sind heiß wie "Frittenfett" und freuen uns auf die vielen tollen Gegner.

Gruß
Der Zauberer111