Zitat:
Zitat von Killerspin666
Also nehmen wir mal an SUNSHINER (Herr Johannes Füg - Lauterbach) Sie spielen jetzt auch BOL, dann würde es Ihnen nicht das Recht geben in einem Forum über Namen zu spekulieren.....
Wie möchtest Du denn nach der Kreisliga nun in der BOL spielen SUNSHINER???
Gruss
Killerspin666
|
Betroffene Hunde bellen nicht
Mensch Oliver, Roman hat das schon richtig erkannt. Ich habe das nicht böse gemeint! Welcher Name hinter meinem Usernamen steht, dürften hier im Regionalforum sowieso einige wissen, von daher stehe ich zu meiner Aussage.
Zu meinem Ziel in der BOL: Hauptsächlich erstmal jede Menge lernen. Wenn ich nach der Hinrunde einigermaßen ausgeglichen da stehe, ist das für mich vollkommen in Ordnung (wahrscheinlich wird das aber nicht klappen).
Zitat:
|
Zitat von Killerspin666
Ich weiß aber, dass man in diesem Forum selbst bei wissen über andere Personen alles diskret u gemein behandeln sollte, deshalb schreib ich auch nichts mehr zu der Annahme vom SUNSHINER...
Finde nämlich,dass mehr konstruktives von Spielern auf BOL Niveau mit Erfahrung u nicht nem Kreisliga Spieler der jetzt auf 6 Kanonenfutter spielt in DIESES FORUM gehört.....
|
Oliver, ich wollte dir nur helfen, dass du endlich mal eine Einschätzung über dich (deine zukünftige Leistung in der BOL) hier in diesem Forum bekommst. Das war keineswegs böse gemeint.
Im übrigen äußere ich mich nur über Spieler und Teams, die ich kenne bzw. wo ich die Leistung einigermaßen einschätzen kann.
Lg
Johannes