Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2007, 13:37
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wie spielt Ihr nach dem Verbot der GLN's weiter?

hallo, Jeff wollt auch mal was dazu schreiben:

Ahhh: was passiert wenn LGN verboten sind, ist doch sonnenklar, diese Situation hatten wir doch damals beim Verbot von nachbehandelten Belägen schon mal. Anlass war Curl Spezial P1, P3alpha u.ä.. Es gab halt ne Menge verzweifelte Noppengesichter, die die allgemeine Panik bekamen.

Beeeh: ich finds total mist, dass die Dinger verboten werden, da die Dinger sowas von berechenbar waren.

Ceeeh: bitte bitte spielt verboternerweise glatte noppen weiter. Denn dann gibts wieder diverse Angebote an mich wie z.B.: sag bitte nix, ich lass dich gewinnen.

Deeeeh: Toni Hold oder liang ge liang oder so werden gut an zugeschickten Belägen verdienen z. b. feint Long mit der bitte sie glatt zu machen.

Eeeeeeh: Es gibt keine Belag-Alternative für Abstecher die kein Ballgefühl besitzen.

eeeeeefff: Irgendwann wirds vielleicht wieder erlaubt

geeeeeeh: Es gibt nix schöneres als Bescheisser zu ertappen........und dann zu sagen, du bescheisst, aber ich schlag dich trotzdem.

haaaaaa: ich weiss ne Lösung für die Glnoppis: einfach den Ball oder Belag während des Spiels mit Spezial Öl einreiben, dann wirds auch ein lustiges Spiel.......

ihhhhhhh: aber Vorsicht, Jeff kennt sich aus mit den Noppis

Grüüüüüüüüüüsse von Jeff aus dem Bus

PS: ich finde es schwach wenn ihr Noppenprofis immer von Schnittumkehr berichtete, das ist falsch: Es muss heissen: Schnitterhaltung bei entgegengesetzter Flugbahnrichtung!!!!!!!!!!!!!!!! Jeeeeeeeeeeff grüsst euch

Geändert von Jeff der Busfahrer (05.07.2007 um 15:26 Uhr)