Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2007, 14:35
Vergeber Vergeber ist offline
DennIhrmüsstihmvergeben !
Foren-Stammgast 1000

Vergeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie sehen die BK Süd 3 und 4 aus?

Zitat:
Zitat von SuperSoulFighter Beitrag anzeigen
Ja aber was soll der Brady auf dem Bogen der ist in Korea....die halbe welt weiss es und Ihr setzt Ihn drauf da sind doch unnötige nachfragen vorprogrammiert!

Stellt den Gerald hin und wenn Ihr meint es soll doch der Amir sein, dann kann man mal mich anrufen und sagen hier.....aber diese Lösung ist leider nicht sehr elegant....
Allerdings bin ich der Meinung, das da der Gerald stehen muss/sollte.... so hätte man es noch einfacher haben können, aber wenn Ihr es unbedingt ausspielen müsst....
Auslöser für diesen "Kuddelmuddel" war der Erdbeermann, der aufgrund seiner
Leistungssteigerung in der Rückrunde gerne wieder in der 1. Mannschaft spielen wollte (wie vor seiner Rückenverletzung).
Da nun aber kein Spieler der Ersten schlecht gespielt hat, haben wir beschlossen, es unter Schwarz,Lenz,Erdbeermann + Amir auszuspielen.
Diese 4 Spieler waren nach den Rückrundenzahlen vergleichbar, der Rest der 1. Mannschaft war 9 Punkte oder mehr besser !
Alle Spiele (jeder gegen jeden) sollten im Juni ausgespielt werden und der viertplatzierte dann in der 2. Mannschaft aufgestellt werden.

Vergeber (denn Ihr müsst ihm vergeben)