05.07.2007, 15:19
|
|
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
|
|
|
|
|
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
Zitat:
Zitat von MäcCäsh
Moin Herr Zauberer,
erstmal natürlich besten Dank für die Lorbeeren, aber so ganz kann ich das nicht im Raum stehen lassen. Immerhin gibt es auch bei uns viele Schultern, auf die die ganze Jugendarbeit verteilt ist, allein würd ich das niemals schaffen. Vielleicht hast du recht, dass wir etwas vorsichtig mit den Einsätzen in den Herrenmannschaften sind, aber ich bin da eher für den langsamen Aufbau, damit die Jungs nicht im kalten Wasser erfrieren. Und immerhin haben sie ja bereits in den Jugendmannschaften zumeist möglichst hochkarätige Gegner, du weist ja selbst, wie das Niveau in der Bezirksliga Jungen aussieht. Und, den kleinen Seitenhieb kann ich mir jetzt nicht verkneifen, Aufstiege haben wir noch nie verweigert und dazu wird es auch nicht kommen, solange ich dabei ein Wort mitzureden habe. Besser ein Jahr gute Gegner und viel gelernt als nen Meistertitel mitzunehmen, der den Jungs spielerisch nichts bringt. Aber das gehört hier gar nicht her, hier gehts um die 1. Bezirksklasse.
Und beim Gammler solltest du vielleicht mal genau auf das Alter achten und dir mal überlegen, wer in der 1. Bez-Klasse dazu passen könnte. Und da du einen der beiden möglichen Kandidaten wohl ausschließen kannst, bleibt halt nur der andere
@Gammler: Steffen ist vor zwei Wochen 18 geworden, also etwas älter als du....
|
Ich glaube das spielt keine Rolle wie alt ich bin es zählt doch nur Leistung oder irre ich mich?   
Ich wollte noch wissen wer für Steffen in die ersten Jugendmannschaft rückt??
|