Zitat:
Zitat von Langenoppenkiller
naja dacota. Ich würd sagen, dass ich eine sehr gute Topspintechnik habe. Bin B-Lizenz-Trainer und spiele nebenbei Verbandsliga vorderes Paarkreuz. Ich denke schon, dass ich das mittlerweile ganz gut beurteilen kann, ob sich ein Belag gut oder schlecht spielt... 
|
Du meinst wohl Jugend-Verbandsliga, oder? Andernfalls kann ich das kaum glauben, wenn man liest, was Du da geschrieben hast.
Wie kann man sonst als Verbandsliga-Vorne-Spieler auf die Idee kommen, einen super-softigen Belag überhaupt und dann sogar noch ungeklebt spielen zu wollen?

Das Butterfly über keine Tensor-Technologie verfügt, sollte auf diesem Niveau auch hinlänglich bekannt sein. Das, was da als High-Tension verkauft wird, hat mit Tensor à la ESN nichts gemeinsam! Und wenn das Dein Händler nicht weiss bzw. Dir nicht sagt, dann solltest Du über einen Händlerwechsel nachdenken.
Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber diesen "Fehleinkauf" musst Du auf Deine Kappe nehmen. Hättest Du mal vorher hier im Forum gefragt, wäre Dir sowas wahrscheinlich nicht passiert!