Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2007, 16:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Hong Kong Chinesen dürfen gegen China nicht gewinnen...

@pi + alle

Die Rolle des Lesers einzunehmen ist keine schlechte Entscheidung, unter der Berücksichtigung, daß wir hier alle mit der häufig harschen Kritik eines Zynikers leben müssen. So sehr die werte Leserschaft, die gerade nicht betroffen ist, sich ergötzt an Rübes Demontageversuchen (ist ohnehin nur ein kläglicher Selbstüberhöhungsversuch) , denkt daran, am Ende seid ihr vielleicht mal betroffen, und wünscht Euch einen user der an Eure Seite eilt und Euch gegen die blöde Anmache schützt, indem er Sympathie bekundet.

Klargestellt:

Cloud darf und soll hier seine Meinung ebenso äußern wie jeder andere, ohne permanent in der Gefahr leben zu müssen, aus der Heidelberger Ecke angeschossen zu werden.
Also cloud, don `t be afraid, es ist nur rübe und ein paar seiner (schöner Begriff) "Beinzipfel" die hier Stimmung gegen Dich machen, die Masse denkt sich Ihren Teil dazu.

Ich weiß, ich habe mal vor einiger Zeit zu hart darauf reagiert, aber vielleicht kann kannst Du Peter nun nachvollziehen, wie sehr einem die Pöbelei auf den Zeiger gehen kann.

Menschen machen Fehler, lernen daraus, machen wieder andere, and so on.., bei Rübe ensteht mir der Eindruck er ist kein Mensch. Was aber ist er dann ? Wäre im Stammtisch einen Thread wert, wobei ich meine, daß hier viel zu wenige Hosen anhaben und es wagen Ihre Meinung kundzutun. Ein Beleg dafür was rübe schon erreicht hat. Hat Methode die ganze Sache.