Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2007, 17:42
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Hong Kong Chinesen dürfen gegen China nicht gewinnen...

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Also cloud, don `t be afraid, es ist nur rübe und ein paar seiner (schöner Begriff) "Beinzipfel" die hier Stimmung gegen Dich machen, die Masse denkt sich Ihren Teil dazu.
Vielen Dank für den (ernstgemeinten) Zuspruch.
Ich saß auch die ganze Zeit zu Hause und hatte schon ganz schön die Hosen voll...
(Sicherlich, da man solche billigen Gelegenheiten ja nicht auslassen darf, kommt hier von einem Beinzipfel die Anmerkung, das glauben wir dir gern...)
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...bei Rübe ensteht mir der Eindruck er ist kein Mensch. Was aber ist er dann ? Wäre im Stammtisch einen Thread wert, wobei ich meine, daß hier viel zu wenige Hosen anhaben und es wagen Ihre Meinung kundzutun. Ein Beleg dafür was rübe schon erreicht hat. Hat Methode die ganze Sache.
Natürlich ist er auch ein Mensch.
Aber ein bißchen in diese Richtung gingen wohl auch meine Gedanken, als ich darüber nachgrübelte, welche Tätigkeiten er wahrscheinlich in früheren Leben eingenommen haben könnte (falls solche Möglichkeiten existent wären...)
Könnte es dann nicht vielleicht gewesen sein, dass er vor etlichen Jahrhunderten als Groß-Inquisitor durch die Lande gezogen ist (natürlich mit den zugehörigen Beinzipfeln ausgestattet, die ihn gläubig, ehrfürchtig und untertan - natürlich angezogen von enormem Wissen und schonungs- und rücksichtsloser Rhetorik fasziniert - nach Kräften hinten und vorne unterstützt haben), um überall nach dem Rechten zu forschen und Ungläubige und anderes Ungeziefer gnadenlos zu vernichten, natürlich ausgestattet mit allen Vollmachten der hochnotpeinlichen (oder so ähnlichen) Befragung???
Wäre das nicht eine Rolle, die seiner Persönlichkeit stark entgegen gekommen wäre und in der er so richtig aufgehen hätte können, etwas, was so heute leider fast nicht mehr möglich ist (es sei denn in so genannten Schurkenstaaten).
So viele Filme zu sehen war damals gar nicht nötig, da ja alles live erlebt werden konnte...

Es sind mir aber auch weitere andere Rollen noch eingefallen, die durchaus auch im gewissen Sinne passend gewesen wären (und auch nicht mal so lang zurückliegend waren...)