Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2007, 18:47
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Warsingsfehn verstehe ich in der Hinsicht nicht so ganz. Die haben viele gute Spieler, einen Trainer, der sich nahezu aufopfert, dazu Möglichkeiten ohne Ende durch die ganzen Herrenmannschaften, aber wenn man sich in den vergangenen Jahren die Aufstellungen ansieht und schaut wo die Jungs gespielt haben, dann kann man nur sagen: Etwas mehr Mut bitte...!
Sonst ist Toby nicht der Letzte gewesen, der sich über kurz oder lang einen anderen Verein sucht.

Gruß
Der Zauberer111
Wenn wir einen vernüftigen Unterbau für künftige Jungendliche haben wollen, ist es meiner Ansicht nach erforderlich, dass auch Mannschaften im Jugendbereich auf Bezirksebene spielen. Dieses haben wir in der nächsten Saison erstmals erreicht. Ich sehe persönlich keinen großen Sinn darin Jungendliche aus Schülermannschaften, gleich zu hoch spielen zu lassen(es sei denn es handelt sich um Granaten, Toby war hier die Ausnahme) und hätte in der Saison 2008/09 sicherlich einen Platz in der Bezirksligamannschaft bei uns bekommen. Ob der Wechsel nach Borssum in die 4. Mannschaft Mitte soviel besser ist als oberes Paarkreuz 2. Bezirksklasse sei mal dahingestellt. Sicherlich wäre Toby auch in der nächsten Saison zu seinen Einsätzen in unserer 2. Mannschaft gekommen.
Bei anderen Mannschaften habe ich auch kaum Spieler aus Jungen oder Schülerklassen die vorher auf Kreisebene gespielt haben in Bezirksmannschaften im Herrenbereich wieder gefunden. Sollte es im Jungend und Schülerbereich in unserem Verein ( Peti sei mal ausdrücklich Dank ausgesprochen) so weitergehen, sehe ich bei den jetzigen Jungendlichen durchaus die Chance in Zukunft auch höherklassig in den Herrenmannschaften eingesetzt zu werden.

Gruss
Richie