|
AW: Einführung einer Relegationsrunde
Ich habe zu diesem Thema auch bereits 2006 und 2007 einen Thread eröffnet und unterstütze die Forderungen nach Relegationsspielen zu 100%.
Der Kreis Rosenheim (Oberbayern) hat in diesem Jahr erneut, wie schon im letzten Jahr, einen Antrag auf Relegationsspiele an den Verband gestellt, der sich mit dem Antrag des Bezirkes Unterfranken von 2005 deckt.
Ich habe gehört, dass beim Verbandstag am kommenden Wochenende auch mindestens zwei weitere Kreise einen Antrag auf Relegationsspiele gestellt haben.
Ich hätte ursprünglich auch gerne auf dem Bezirkstag Oberbayern in Unterhaching unter dem Tagesordnungspunkt "Verschiedenes" eine Anfrage an die anwesenden Vereinsvertreter gestellt, um per Handzeichen deren Meinung zum Thema Relegationsspiele in Erfahrung zu bringen (wäre m.M. nach bestimmt interessant gewesen), aber da vor dem Tagesordnungspunkt "Verschiedenes" die offizielle Anwesenheitspflicht geendet hatte, war dies im Rahmen der allgemeinen Aufbruchsstimmung leider nicht mehr sinnvoll.
Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn am Wochenende die Anträge positiv beschieden würden und so nach dem (nach meiner Meinung) Willen der Mehrheit der Basis (Spieler) entschieden würde.
|