Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2007, 20:31
kantenball 11 kantenball 11 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kantenball 11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
Marcel.. es sind Schulferien.. Da kann man von dem dauerstrammen Insekt nicht wirklich verlangen, dass er ihm bekannte Personen zuordnen kann..

Heisingen, MTG, oder Lintorf.. 2 aus 3.. Hier wirklich einen Favoriten auszumachen, ist fast nicht möglich.. Die Reihenfolge wird wohl in den direkten Duellen entschieden werden und da gibt es eine Menge Faktoren, die sich nicht auf die "Papierform-Stärke" ummünzen lassen. Mögliche Ersatzstellungen, das Umgehen mit dem immensen Druck in so "Endspielen", Tagesform, usw... Da einen Favoriten auszumachen, ist bei dieser Ausgeglichenheit der 3 Teams, meiner Meinung nach, nicht möglich!
Einen vielleicht gar nicht so unwichtigen Vorteil sehe ich jedoch bei Heisingen.. Die mobilisieren so viele (stimm- und klatschgewaltige) Fans, gerade auch auswärts, das macht eine Menge aus.. Zumal in der "Hölle" von Heisingen muss man erst einmal gewinnen.. Meiner Meinung nach kann man da, bei diesen Begleitumständen, von einem richtigen "Heimvorteil" sprechen!!
Ah, ich seh du warst auch schon bei den Heimspielen in Heisingen. Eine wirklich tolle Stimmung. Ich kann dich nur bestehtigen, der Aufsteiger wird in den direkten Duellen dieser Mannschaften ermittelt, und da kann manchmal Fortuna in die eine oder Richtung gucken. Das sind Spiele, die es sich lohnt anzusehen.