Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2007, 20:53
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Zitat:
Zitat von Der Angreifer-TTV Beitrag anzeigen
hallo!

also was hier an arroganz an den tag gelegt wird ist ja schon nicht mehr normal!was denkt ihr lintorfer eigentlich wer ihr seit????das frage ich mich schon seit längerem!die ganzen beiträge von euch sind ja sowas von abgehoben!unfassbar!
was habt ihr den in den letzten jahren erreicht!?????NICHTS!ihr seit immer gescheitert!toll jetzt spielt ihr mit 1-3 von saan und lintorf zusammen!sehr stark!
das reicht aber trotzdem noch nicht um ohne probleme aufzusteigen!

ich will erstmal sehen,wie ihr oben gegen uns einen macht!und der oster muß auch erstmal den rogge schlagen!das hat er nach meinem wissen nicht oft getan!
also ihr sollte vielleicht erstmal überlegen bevor ihr hier so über andere redet!

außerdem sehe ich uns in der mitte und unten lange nicht schlechter als LINTORF!

also die spiele sollten erstmal gespielt werden!wenn ihr dann oben steht könnt ihr hier arrogante sprüche klopfen!

schöne grüße aus heisingen

@ Pimmelgrille:

Dieser Beitrag ist wieder was für Dich... Da kann man sich, auch in den Ferien, mit einer Rechtschreib- und Grammatiknachhilfe ein paar Euros dazu verdienen..

Lieber Heisinger, war nicht böse gemeint!!