Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2007, 21:52
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksvorranglisten und Endranglisten Jugend 2007

Zitat:
Zitat von Bridget Jones Beitrag anzeigen
Hallo :
Der Begriff : "Osnabrücker Mafia stammt von mir und den habe ich bereits 1989 im TTM in einem Artikel veröffentlicht !
Es hat sich nix geändert !

Zu Horst :

Ich finde es schade , dass Du nach n u r 28 Jahren aufhörst -
Deine Gründe mag und kann ich sehr gut nachvollziehen, aber dann wird der TT Sport nicht nur einen sehr engagierten und guten Trainer verlieren ,

s o n d e r n

auch in max. 5-6 Jahren die Auswirkungen auf den TT Sport im Osnabrücker Raum, wegen mangelnder guter Nachwuchsspieler zu spüren bekommen.
Die Liste der Spieler, die Du trainiert und herausgebracht hast , ist sicherlich etwas länger als die meine ...

Vielleicht ändert sich dann ja was im Nominierungssystem

Ich wünsche Dir und Deiner Frau alles Gute, viel Glück und Erfolg und weiterhin gute Gesundheit mit den nun vielen gemeinsamen Mehrstunden ...
Grüße
Stephan
@ Sebens
Auf der heutigen Bezirksarbeitstagung hat man dich mal wieder vermißt. Man war auf deine sachlichen Kommentare in Bezug auf die Nominierungen gespannt und hat auf Verbesserungsvorschläge gewartet, aber leider hast du mal wieder durch Abwesenheit geglänzt. Immer kritisieren und dann nicht mal zur Tagung kommen wirft ein ganz schlechtes Licht. Du wurdest zwar Namentlich nicht genannt, aber es wußte jeder wer gemeint war. Komisch, wie das wohl kann.