Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2007, 21:58
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Pillen im Tischtennis

Zitat:
Zitat von DestoF1 Beitrag anzeigen
Ich denke nicht, dass die Kids (udn damit meine ich auch mich...) so blöd sind und sich auch nach den vorfällen im Radsport dieses zeug kaufen. schade finde ich es nur, dass dieses zeug ein wenig schatten auf unseren sport wirft.
welches zeug kaufen kids nicht. Canabis???

ne sorry aber da kann ich normal nur lachen - leider ist es dazu zu traurig.

Alleine hier schon der Anfang der Diskussion...

Sich für irgendwelche Pillen interessieren und dann fragen ob es Doping ist (obwohl man wohl kaum in ne Probe kommt)

Also da sollte jedem klar sein das man eben nicht einfach mal irgendwelche Pillen nehmen kann ohne das diese auch Nebenwirkungen haben. Dosierung ist mit Mitteln die man nicht kennt immer so ne Sache. Dazu weiß man nie worauf der einzelne evtl dann schlecht reagiert. Allergien usw kann man gerade als junger Mensch schlecht einschätzen.

Also würde ich grundsätzlich von der Einnahme irgendwelcher Pillen ohne ärztliche Beratung abraten.