Zitat:
Zitat von Sven M.
Mit Verlaub - aber das ist doch Korinthenkackerei... 
Ob ich nun "TTVSA-Forum" oder "TT-News Regionalforum Sachsen-Anhalt" schreibe, ist im Endeffekt doch völlig egal. Der Sinn ist und bleib identisch.
Ein offizielles Forum war dies nie - ebenso wenig hat es hier je "offizielle TTVSA-Moderatoren" gegeben.
...Und dass sich der TTVSA so ausdrücklich von diesem Forum distanziert hat, kann ich bei dem Mist, der hier zuweilen fabriziert wird, weitgehend nachvollziehen.
Da das alles aber überhaupt nichts mit dem eigentlichen Threadtitel zu tun hat, geht's drüben im Thread "Alles rund um TTVSA.de" weiter, falls dahingehend noch Diskussionsbedarf besteht. 
|
Du bist ja ein richtig höflicher Sportfreund und Foren-Moderator. Gut, dass Du immer so nett und freundlich bist, zur Sachlichkeit aufrufst und niemanden kritisierst - "bei dem Mist, der hier zuweilen fabriziert wird", um mit Deinen Worten zu sprechen. Auch die Art und Weise, wie Du andere darauf hinweist, dass sie hier großzügig ihre Meinung frei äußern dürfen, gefällt mir.
Und wenn es mal doch nicht so läuft, dann finde ich es klasse, wie Beiträge verschoben und Forenmitglieder zeitweise gesperrt werden. Schön, dass man damit anderen die Grenzen der Meinungsfreiheit immer wieder aufzeigen kann. Das gefällt mir, das hat Charme. Ich bin tief beeindruckt. Weiter so. Und Diskussionsbedarf habe ich natürlich keinen mehr. Versteht sich doch von selbst.