Zitat:
Zitat von Bertram Berninger
Also - wenn das Ganze etwas missverständlich ausgedrückt war: So sorry! Es ist wohl so, dass man in einer Welt von Informellen Mitarbeitern, Nürnberg-Fans, kämpfenden Schweinen - in einer Welt, in der King Kong ohne die weiße Frau unterwegs ist, in der Universen mit Freaks kollidieren, dass man in einer solchen Welt nicht nachts versuchen sollte, ausufernde Statements abzugeben.
|
Hallo Bertram, ich verstehe deine Ausführungen sehr gut, und finde diese auch in Ordnung.
Zu meiner ehrlichen Haut gehört allerdings auch, dass ich irgendwann einmal den tatsächlichen Stand der Dinge offen lege, da darf man mich dann ruhig auch dafür ans Kreuz nageln, aber ich war trotzdem immer ehrlich und kann deshalb auch jeden Morgen in den Spiegel schauen. Ich finde auch heute nicht in Ordnung, wenn ein Spieler (halt, machen wir das auch öffentlich, Andre Berdami, zum anderen schon beim einspielen sagt, er wäre der unfairste Spieler der ganzen Liga, nur um in für den Rest des Tages die Freude am TT zu nehmen, was passiert ist, bitte Timmy Fürsich als Betroffenen fragen).
Deshalb unterzeichne ich jeden Bericht von mir, damit keine Mißverständnisse aufkommen können.
Summa summarum - ich habe den Bericht "Wegmann" bei vollen Bewußtsein geschrieben, ohne einen Tropfen Alkohol im Blut. Ich werde auch weiterhin am Abend schreiben, falls mir danach ist.
So, von mir wird die Akte Wegmann nun geschlossen, vor allem deswegen, weil mir auch wirklich wurst ist, wo er nun aufgestellt ist oder nicht. Und das ich auf den ein oder anderen Kommentar gar nicht mehr eingehe, wird auch jeder verstehen, der mich kennt.
Schau Bertram, ich bin so lange im Geschäft, werde von denen, die hier schreiben vermutlich nur von dir übertroffen (ich klopfe seit 35 und mehr Jahren gegen den Ball), meinst du wirklich, bei dem was ich erlebt habe an der TT Platte, mich wirft noch irgend eine Aufstellung oder Kommentar aus der Bahn? Das Leben ist hart, und ich habe mich dem angepaßt, ob das jetzt jemand kapiert oder nicht.
Gruß Peter