Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2007, 09:12
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Bibu09

Der Ton in diesem Forum ist insgesamt gesehen schon recht rau. Der folgende Dialog.......weitere Beispiele unter hunderten...: RR und Abwehrtitan usw...

Na ja, wenn ich da an einige andere rustikale Blitzauftritte diverser User aus der Vergangenheit hier am Stammtisch denke... dagegen war der alte Lettenbauer doch schon sehr zahm.

Nun isser seit gestern übrigens vor lauter Barmherzigkeit auch noch unter die Online-Prediger gegangen und bietet seine Samariterdienste ab sofort allen Bedürftigen hier im Forum zum Nulltarif an :

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan

" ...wünscht euch einen User, der an eure Seite eilt und euch gegen die blöde Anmache schützt, indem er Sympathie bekundet..."

Recht so, Amigo.

Natürlich wird auch Klartext gesprochen :

Zitat:
" Ich meine , daß hier viel zu wenige Hosen anhaben und es wagen, ihre Meinung kund zu tun. Ein Beleg dafür, was Rübe schon erreicht hat..."

Wahrlich zuviel der Ehre. Falls jedoch tatsächlich ein klitzekleines Körnchen Wahrheit dran sein sollte, wäre dies ein weiterer Beleg dafür, daß man mit Worten oft mehr erreicht als mit roher Gewalt(androhung).
- Aber so bemüht sich halt ein jeder stets im Rahmen seiner Anlagen und Neigungen...

´

Geändert von Rieslingrübe (06.07.2007 um 09:25 Uhr)