Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2007, 13:23
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions-League-Eklat

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Nach der Argumentation ist in der Folge Ochsenhausen auch ein Halbfinalist und damit wäre Ochsenhausen statt Würzburg für die CL qualifiziert. Ob das Sinn der Sache sein kann, weiß ich nicht. Da das Scheitern von Ochsenhausen gegen Charleroi sogar knapper war als das von Gönnern, warum erklärt man nicht die Ochsen zum Titelträger? Aber auch Grenzau und Pontoise Cergy sind gegen einen der 3 Mannschaften im VF ausgeschieden.
Die ETTU oder die ITTF sollten meiner Meinung nach die Spieler hart bestrafen (z.B. 5 Jahre Startverbot auf ETTU-Ebene). Im Gegensatz zum Fall Busenbach fand hier der Regelverstoß erst nach dem Wettbewerb statt, deshalb sind die Fälle meiner Meinung nach nicht vergleichbar.
Damit hast du aber eine ganz andere Argumentation, die für mich ziemlich unlogisch ist.
Wenn die drei betroffenen Mannschaften disqualifizert würden, so wäre Gönnern ganz klar die nächstbeste. Mit dem knappen Ergebnis der Ochsenhausener zu argumentieren ist für diesen Fall total unerheblich.

Aber lassen wir das. Es sollten, wie Ludwig schon sagte, in keinem Fall die alten Vereine der Spieler bestraft werden.