Zitat:
Zitat von PeterBecker
Der letzte Punkt deiner Anführung scheint mir einer der wesentlichen Punkte zu sein.
Denn das Argument der Freizeitgestaltungsmöglichkeiten kann ich nur sehr schwer akzeptieren! Nein eigentlich garnicht.
Diese Mädels sollen sich halt entscheiden was sie wollen!
Entweder stehe ich zu unserem Sport oder nicht.
Wer keine Lust hat die wenigen Sonntage zu investieren, wird auch Probleme haben an einem geregelten Spielbetrieb bei den Erwachsenen teilzunehmen.
Dies ist meine Meinung.
Gruß
Peter Becker
|
Ich seh das mit den Freizeitgestaltungsmöglichkeiten doch als Punkt, zumindest im Vergleich bzu früher (= ca 10-15 Jahre). Welcher Jugendliche hat heute nur noch ein Hobby?? Da ist fast jeder in mehreren Vereinen, außerdem zählt heute bei den Jugendlichen (ohne jemand zu nahe zu treten) das "Abhängen" mit der Kippe in der Hand, Baseballcap schief auf der Birne, Jeans auf halb acht knapp über Kniekehle und dazu ein Wodka-Mixgetränk auch als Hobby.
Man muß ja heutzutage froh sein, daß die Jugend pünktlich zum Training erscheint und man muß aufpassen, daß sie net schon vor Trainingsende abhauen weil irgendwas andres anliegt.
De facto gibts ja heutzutage kaum noch die Bereitschaft sich mal zu "quälen" im Training. Also werden sie sich auch net an nem Wochenende zusätzlich zu ner Rangliste quälen...wäre ja uncool...
Die Rundenspiele werden ja oft auch nur pflichtbewusst absolviert....
P.S. Dies ist jetzt kein Problem, welches nur in Harthausen anliegt, es ist vielmehr das, was man auch bei den Rundenspielen bei den Gegnern feststellen kann!!!