Zitat:
Zitat von kingkong
@bernd
Ja, es ist schon verwunderlich, was manche hier unter Pseudonym schreiben
und sich selber mit einem anderen Pseudonym antworten,
aber sei's drum.
Ich gehe davon aus, dass die Rangliste der TG, so wie eingereicht,
nicht genehmigt wird, meinetwegen könnte ihr den Johannes auf 4 stellen,
aber nicht auf 3,
also erübrigt sich die ganze Diskussion und ich schließe mich da
meinem Vereinskollegen Reiner an und beende das Thema jedenfalls für mich.
Mein Name ist eigentlich den meisten Leuten hier bekannt und ich kann
ihn dir auch gerne per PN schicken, nur lasse ich den hier nicht
irgendwo im Internet rumstehen.
Im übrigen, die weiße Frau hockt daheim und ist mir einfach zu schwer,
um sie mit mir rumzutragen, glaub mir !
Karlheinz
|
Interessant ist es ,das viele unter einem Pseudonym schreiben,ihre Meinung kundtun(ist ja auch in Ordnung

aber dann Leute kritisieren,verurteilen,und schlecht machen,sich dabei hinter ihrem Pseudonym verstecken,und sich nicht öffentlich outen,da vielleicht die Courage dazu fehlt,sich mit richtigem Namen dazu zu äußern,finde Ich nicht fair

Wenn man schon überall seinen Senf dazugibt sollte man auch dazu stehen,und sich nicht hinter einem Pseudonym verstecken

Aber da wir selbstverständlich das Recht auf freie Meinungsäußerung haben,habe Ich dieses Recht gerade für mich beansprucht

Ich glaube für manchen unter Euch wird es langsam Zeit das die Runde wieder beginnt,und man sich wieder den Alltag zuwendet.
Sollten jetzt einige meinen mich tadeln zu wollen,oder meine Äußerungen zu kritisieren,Ich stehe über den Dingen und Ich werde dazu nicht weiter eingehen,es sei denn derjenige spricht in seinem richtigen Namen,den er seit seiner Geburt erhalten hat

Zum Fall Wegmann:Ich finde es grundsätzlich gut wenn ein junger Spieler seine Chance erhält, höherklassisch spielen zu können.Man kann eh erst einen Spieler nach seinen Leistungen beurteilen.Um dies in diesem Fall zu tun,wird wohl noch einiges an Zeit vergehen.Ich finde unser Tischtennissport sollte aus Spaß betrieben werden,dazu gehört auch das man sich noch nach dem Spiel zusammen hinsetzen kann auf ein Bier.Ich persönlich hatte noch nie Probleme mit einem anderen Spieler,da Ich jeden dem gehörigen Respekt entgegenbringe.Wir haben auch schon gemeinsam mit anderen Vereinsspielern einen Traininsabend zusammen verbracht,werden dies auch wieder tun.Trotz Rivalität wird eine Freundschaft gepflegt,nach dem Motto:Zu Gast bei Freunden!
Mfg